Biens immobiliers en Allemagne et au Luxembourg
Deutsch Français
Wir sind für Sie da:
info@deluximmo.lu
Tel : 0049-6561-683838
Fax : 0049-6561-683839
mobile: 0049-171-1210231
mobile: 00352-691-555423

    Wunderschönes Holzhaus

    Baujahr: 2000
    Wohnfläche: 219 m²
    Grundstücksfläche: 750 m²
    Preis:
    390.000,- €
    Finanzierung ab 1.333,- €/montl.
    (Auch ohne Eigenkapital möglich)

    Lage

    Bleialf ist eine Ortsgemeinde in der Eifel im Eifel-Kreis Bitburg Prüm in Rheinland-Pfalz, unweit von Prüm. Sie gehört der Verbandsgemeinde Prüm an. Bleialf ist ein staatlich anerkannter Erholungsort.

    Bleialf liegt im Naturpark Nordeifel. Durch den Ort fließt der Alfbach.

    Die Entfernungen zu den wichtigsten Zentren der Region sind:
    Echternach = 67 km, Trier = 75 km, St.Vith (Belgien) = 20 km, Prüm = 14 km

    Beschreibung

    Dieses wunderschöne Holzhaus wurde 2000 erbaut und die letzten Jahre nach und nach renoviert. Alle 2-3 Jahre wurde das Holzhaus neu angestrichen. Schneebalken wurden 2018 auf dem Dach montiert. Die Fenster sind alle doppelt verglast und mit Holz umrahmt.

    Das Haus hat eine angebaute Garage, welche sich durch eine Fernbedienung verschließen lässt. In die Garage passen 2 Autos.

    Im Erdgeschoss befindet sich eine Landhausküche mit einer neuen Spülmaschine von diesem Jahr.
    Des Weiteren befindet sich im Erdgeschoss ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Gäste Bad mit Dusche, eine Garderobe und ein Schlafzimmer. Ein Holzkamin schmückt das schöne Wohnzimmer.

    Das komplette Erdgeschoss ist gefliest und hat eine Fußbodenheizung der Firma Düve Schlüter. Diese wurde jedes Jahr geprüft und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

    2015 wurde ein Wintergarten an das Esszimmer des Hauses angebaut. Im Wintergarten befindet sich eine Infrarot Heizung und ein Fernsehanschluss. Der Wintergarten lässt sich wie eine Ziehharmonika aufziehen. Des Weiteren gibt es eine Markise, die selbst ausfährt durch einen Sensor.

    Im Obergeschoss befindet sich ein Wohnzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne, ein Büro und ein Ankleidezimmer. Die Treppe zum Obergeschoss hin ist komplett beleuchtet mit Sensoren.

    Eine Treppe vom Erdgeschoss führt runter zum Keller. Dort befindet sich ein Heizungsraum, ein Hauswirtschaftsraum, 2 Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche. Der komplette Keller ist ebenfalls gefliest.

    Es gibt 2 Eingänge in den Garten von außen. Einmal um das Haus, dieser Weg ist gepflastert. Der zweite Eingang ist vor dem Haus durch eine kleine Tür. Das Haus ist komplett umschlossen mit Thuja Hecken. Zwischen zwei Hecken befindet sich eine kleine Tür durch die man rausgelangt.

    Im Garten befindet sich ein großer Teich aus Natursteinen gebaut. Dieser hat eine Abdeckplatte zum verschließen. Des Weiteren befindet sich im Garten ein Holzhäuschen zur Nutzung als Geräteschuppen oder für Feiern. Eine Schaukel aus Holz welche umzingelt ist von Weintrauben, lässt einen träumen man wäre in Italien. Der Garten des Hauses gibt ein Urlaubsgefühl her. Wenn man hier lebt, braucht man nicht mehr in den Urlaub zu fahren.

    Unten im Garten ist eine gepflasterte Terrasse zu der man in den Keller gelangt. Über die Terrasse kommt man in einen 12 m langen Keller-Abstellraum.

    Ein Gewächshaus steht ebenfalls im Garten des Hauses. Die Platten des Gewächshauses wurden erneuert.

    Aufteilung:

    Erdgeschoss: Flur, Garderobe, Badezimmer mit Dusche, Schlafzimmer, Landhausküche, Esszimmer, Wohnzimmer, Anbau Wintergarten.

    Obergeschoss: Wohnzimmer, Büro, Badezimmer mit Badewanne, Ankleidezimmer

    Keller: 2 Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche, Hauswirtschaftsraum, Heizungsraum, 12 m langer Werkraum

    Ausstattung

    Ölheizung, doppelt verglaste Fenster, Fliesen E+D+K, SAT vorhanden, DSL vorhanden
© DeLux Immobilien
 zurück    hoch    drucken    Datenschutz    Impressum
Am Tower 11 • D-54634 Bitburg
Tel.: 0049-6561-683838 • Fax: 0049-6561-683839 • E-Mail: info@deluximmo.lu